Kommentare: 11
  • #11

    Hans u. Jutta Rothert (Sonntag, 03 Juni 2018 22:03)

    Vielen Dank für das tolle Jahr mit Euch.
    Wir wünschen euch mit dem neuen Königspaar Christian und Ulla genauso viel Spass wie wir ihn hatten

  • #10

    Hans u. Jutta Rothert (Donnerstag, 07 September 2017 08:25)

    Vielen Dank für das tolle Stadtschützenfest.

  • #9

    Hans u. Jutta Rothert (Donnerstag, 03 August 2017 16:24)

    Wir bedanken uns bei unserem Spielmannszug für die bisherige tolle Unterstützung und freuen uns schon auf das Stadtschützenfest mit Euch!!!

  • #8

    Claudia Bülow (Freitag, 01 Januar 2016 20:05)

    01.01.2016
    Hallo meine Lieben,
    ihr habt in meiner Ferienwohnung in Hilchenbach-Lützel uber Silvester 2015/2016 gebucht.
    Ich muss Euch sagen.... Ihr seid wirklich eine super, liebe, nette Truppe.
    Ich bin vor 25 Jahren von Münster hier in das Siegerland gezogen.... Grund.....
    Ich hatte meine einzige Liebe in Spanien kennengelernt und habe dann Münster "ade" gesagt.
    Ich hatte vor diesem Silvester etwas "bammel". Mein Mann ist im Februar 2015 gestorben.... und dieses Jahr 2015 ist das erste Jahr ohne ihn.
    Ihr seid soooo lieb gewesen... mich einzuladen... mit Euch zu feiern.
    Um 24.00 Uhr Silvester... knallen und das ganze drum her rum.
    Ihr habt uns "Lützelern" ein musikalisches Ständchen Eurer Spielkunst geboten.
    Einfach toll...
    Das hat unser Dorf die letzten 200 ???? Jahre nicht erlebt !!!
    Ich hatte ein weinendes und ein lachendes Auge.
    Das hätte meinem Mann gefallen.
    Ich kann nur sagen.... Münsteraner treffern auf Münsteraner.
    Ich glaube daran...
    Es gibt eine Verbindung zur Heimat. Egal auf welche lieben Personen man trifft!!!!
    Ihr habt hier auf jeden Fall Fans" gewonnen.
    Ich wünsche Euch...alles Gute für 2016. Bleibt alle gesund...!!
    Und ich denke ... wenn alles passt. sehen wir uns wieder..
    Vielleicht im Juni 2016
    Ich danke Euch
    Gästebenotung von mir... für Euch .... ********** Sterne
    Danke, das Ihr mich gefunden habt ;)
    Claudia

  • #7

    Michael & Sandra (Dienstag, 03 Juni 2014 21:40)

    Der König ist tot , es lebe der König.
    Hallo Spielleute ,
    euch allen ein riesiges Dankeschön für das gelungene Königsjahr , das wir mit eurer starken Unterstützung feiern und erleben durften. Wenn wir an die Übungsabende mit Poolspiele , das gemeinsame grillen , die Fahrt ins Blaue , der Glühweinabend , die Weihnachtsfeier mit euch als Chor , der Karnevalsumzug in Hiltrup , die Bustour zum Mauenheimer Karnevalsumzug oder die vielen anderen Veranstaltungen mit euch zurückdenken bedauern wir es sehr , das unser Königsjahr leider schon zu ende ist. Wir wünschen euch für eure Zukunft das ihr weiterhin eine starke und verlässliche Spielgemeinschaft bleibt . Unserem Nachfolger Winfried und Elfriede wünschen wir in ihrem Königsjahr genau so schöne und unvergessliche Stunden mit euch wie wir sie mit euch verbringen durften . Michael & Sandra

  • #6

    Reinhold Abbenhaus (Donnerstag, 27 März 2014 09:55)

    Hallo Spielleute,
    am ersten März ging es im Bus nach Köln zum Karneval.
    Das war ja wohl ein gelungener Auftritt der sich sehen lassen konnte, im Kostüm im Karnevalsumzug in Mauenheim.
    Nach dem Umzug ging es zu den Gartenfreunden dank Christel & Karl-Heinz, lecker Kölsch trinken.
    Leider musste der Bus am frühen Abend wieder nach Münster.
    Ich hoffe dass ihr im nächsten Jahr wieder in Köln seid, ich bin wieder dabei.

    Ich wünsch euch noch ein erfolgreiches Jahr.
    Reinhold Abbenhaus

  • #5

    Königin Sandra (Sonntag, 12 Januar 2014 19:52)

    Allen Spielleuten und deren Familien ein frohes neues Jahr 2014.Weiterhin freuen wir uns über eure Unterstützung in unserem Königsjahr.
    Gruß Sandra

  • #4

    König Michael (Montag, 30 Dezember 2013 22:15)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 wünscht das Königspaar Sandra & Michael dem Spielmannszug.

  • #3

    Christian Grünefeld (Sonntag, 06 Oktober 2013 13:43)

    Ein Lob an unser Königspaar Sandra und Michael für die tolle Bustour mit Spanferkelbraten, Vogelschießen und Bingo. Es war für jeden was dabei und es hat dem Spielmannszug sehr viel Spaß gemacht.

  • #2

    König Michael (Mittwoch, 11 September 2013 07:42)

    Schön das es euch jetzt auch mit eigenen Internetauftritt gibt. Das habt ihr sehr gut hingekriegt. Eure super Außendarstellung bei allen bisherigen Auftritten war bisher überragend. Macht weiter so mit eurer positiven Ausstrahlung. Vielen Dank für eure super Unterstützung im unseren Königsjahr. Michael & Sandra

  • #1

    Reinhold (Dienstag, 03 September 2013 14:18)

    Ich wünsche euch von ganzem Herzen für die Zukunft alles Gute.

    Mit Schützengruß
    Reinhold